Logo

Kunst im Wald 2018

     

Kunst im Wald

Teilnehmer

Programm

Wie zu erreichen

Über Uns

Impressum

Wir bedanken uns

Spenden

Kontakt

Kunst im Wald 2016

Kunst im Wald 2015

Kunst im Wald 2014

Kunst im Wald 2012

Kunst im Wald 2011

Am 4. und 5. August 2018 fand zum siebten mal die Kunst im Wald statt. Der Forst bei Von der Heydt diente dafür als Galerie und Bühne und bildete eine ungewöhnliche, anregende, und sehr entspannende Kulisse.

Das Wetter war uns hold, sprich trocken, und die Bäume spendeten uns den schützenden und kühlenden Schatten.

Zu sehen gab es einige Installationen und viele Bilder (Collagen und Malerei), zu Hören "synthetisches Waldrauschen", Musizierende und Singende, und herrliche Chöre und wunderbar alte Schlager von einem Grammophon.

In Kürze werden Fotos von der Kunst im Wald 2018 hier auf dieser Seite veröffentlicht.

Durch einen Klick auf das Bild startet ein Video
MMarcu-Video

Links zu den Fotos von denn früheren Ausstellungen finden Sie weiter unten auf der linken Seite.